5. Dreschkirtag in Rechnitz

Im Rahmen des 5. Rechnitzer Dreschkirtages spielte der Musikverein Trachtenmusikkapelle Rechnitz unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger beim Radio-Burgenland Frühschoppen auf.

Die Live-Übertragung fand am 15. August 2015 zwischen 11.00 und 12.00 Uhr statt. Wir, die Musiker sind stolz, dass wir der großen Zuhörerschaft vier ausgewählte Stücke präsentieren konnten. Moderiert wurde dieser Frühschoppen von Karl Kanitsch.

Auch für Mitglieder der Trachtenmusikkapelle war es natürlich ein einzigartiges Erlebnis wieder live im Radio zu spielen. Dieser Frühschoppen war sicherlich ein weiteres Highlight im musikalischen Jahr 2015.

Am Nachmittag unterhielt der Musikverein zwei Stunden lang die zahlreich erschienenen Gäste des Dreschkirtages mit Polka-, Walzer- und Marschklängen.

Herzlichen Dank für die Einladung zur Mitwirkung an die Veranstalter des Dreschkirtages

 

Zurück