Ehrenobmann Josef Brukner feierte seinen 60. Geburtstag

Kürzlich feierte unser Ehrenobmann und Kamerad Sepp Brukner seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierte ihm eine Abordnung des Musikvereines und spielte ihm auch ein Geburtstagsständchen.

Die Überraschung und Freude über das Stelldichein der Trachtenmusikkapelle war ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben. Im Anschluss an die musikalischen Darbietungen beglückwünschte ihn Obmann Ernst Teveli namens des Vereines zu seinem Wiegenfest und übergab auch ein Geschenk. Nach den Gratulationen luden der Jubilar und seine Gattin zu einem Imbiss mit Umtrunk ein.

Josef Brucker ist seit 03.01.1971 aktives Mitglied des Vereines. Als langjähriger Obmann und Vorstandsmitglied hat er wesentlich am Bestand der Trachtenmusikkapelle beigetragen.

Zahlreiche Gratulanten schlossen sich den Glückwünschen des Musikvereines an.
Wir wünschen unserem Sepp viel Freude, aber vor allem Gesundheit und Kraft, sowie weiterhin schöne gemeinsame Erlebnisse im Kreise der Musik.

Fotos

Zurück