Herzliche Einladung zum 50. Neujahrskonzert

Der Musikverein Trachtenmusikkapelle Rechnitz veranstaltet am Samstag, den 30. Dezember 2017 um 19.00 Uhr und am Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 15.00 Uhr im Festsaal der Neuen Mittelschule sein traditionelles Neujahrskonzert.

Im ausgefüllten Terminkalender der Musikerinnen und Musiker ist das Neujahrskonzert alljährlich der besondere musikalische Höhepunkt.

Jedes Mal freuen sich die Musikerinnen und Musiker des Klangkörpers auf den Jahresauftakt. Das Konzert zum heurigen Jahreswechsel wird etwas ganz Besonderes. Es wird bereits zum 50.mal veranstaltet. Dies wollen wir mit allen feiern, die uns immer tatkräftig unterstützen und uns gerne zuhören.

Unser Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen, einige der besten Musikstücke der vergangenen fünfzig Jahre nochmals Revue passieren zu lassen.

Durch die abwechslungsreichen Musikstücke, die vom Walzer bis zur Polka reichen, ist bestimmt für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die Mitglieder der Trachtenmusikkapelle freuen sich auf zwei schöne Konzertveranstaltungen mit vielen Besuchern.

Moderiert wird das Konzert wieder von den Marketenderinnen des Musikvereines.

Die Mitglieder der Trachtenmusikkapelle Rechnitz wünschen allen Freunden der Blasmusik ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2018.
 

Zurück