Alles Gute zum 50. Geburtstag

Unser langjähriges aktives Mitglied sowie guter Freund Ing. Reinhard „Jimi“ Dollmann feierte dieser Tage seinen 50. Geburtstag.
Wir, seine Musikkameraden und Kameradinnen spielten ihm aus diesem Grund ein Geburtstagsständchen. Die Freude über das Stelldichein des Musikvereines war dem Jubilar sichtlich ins Gesicht geschrieben.
„Jimi“ ein Eckpfeiler unseres Vereines, wird vor allem durch seine ruhige und besonnene Art von den Vereinsmitgliedern sehr geschätzt. Wenn es „anzupacken“ gilt, ist er immer dabei. Herzlichen Dank für diesen, deinen Einsatz.
Im Anschluss an die musikalischen Darbietungen gratulierten ihm alle Musikerinnen und Musiker zu seinem Wiegenfest. Obmann Ernst Teveli und Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger überreichten dem junggebliebenen 50er den Ehrenring der Trachtenmusikkapelle Rechnitz.
Reinhard und seine Bernadette ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Vereinsmitglieder zu einer zünftigen Geburtstagsfeier einzuladen.
Herzlichen Dank für die großartige Bewirtung.
Auch auf diesem Weg wünschen wir unserem „Jimi“ noch einmal alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame musikalische Jahre!
 
 

 

 

Zurück