Ehrenkapellmeister Erwin Loos feierte seinen 85. Geburtstag

Aus Anlass seines 85. Geburtstages ließen es sich die Musikerinnen und Musiker der Trachtenmusikkapelle nicht nehmen, ihm zum Geburtstag aufzuspielen.

Unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger gab ihm der Musikverein deshalb am Vorabend seines Festtages ein Ständchen zum Besten. Der Obmann des Vereines Ernst Teveli gratulierte dem Jubilar namens der Mitglieder auf das herzlichste und wünschte noch viele Jahre in Glück und Gesundheit.

Erwin Loos war sichtlich über die Wünsche und Gratulationen zu seinem Geburtstag erfreut. Selbstverständlich dirigierte er auch einen Marsch.

Erwin Loos gründete die Trachtenmusikkapelle am 08.12.1960 und leitete den Verein als bis zum 26.01.2007. Er wurde dann zum Ehrenkapellmeister auf Lebenszeit ernannt. Es war ihm immer ein großes Anliegen die musikalisch interessierte Jugend zu fördern. Alle die ihn kennen wissen, dass für Ehrenkapellmeister Erwin Loos die Musik immer im Vordergrund stand und steht. Er führt ein Leben für die Musik.

Nochmals herzliche Gratulation zum 85. Geburtstag und noch viele gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit mit seiner Lebensgefährtin.

Weitere Fotos

Zurück